Absage der ordentlichen Hauptversammlung 2020

Aufgrund der angespannten Situation rund um die Ausbreitung des Corona Virus bleibt der Parteileitung nichts anderes übrig, als die ordentliche Hauptversammlung vom 23. März 2020 abzusagen. 

Da die weitere Entwicklung derzeit nicht absehbar ist, können wir heute noch kein Verschiebedatum bekannt geben. Wir planen aber, die Hauptversammlung im Rahmen der geplanten nächsten Mitgliederversammlung vom 15. Juni 2020 durchzuführen. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir eine Urabstimmung durchführen.

Auf eine Parolenfassung der Mitgliederversammlung für die Städtischen Abstimmungen vom 17. Mai 2020 müssen wir verzichten. Die Parteileitung wird nach Rücksprache mit der Fraktion aber Abstimmungsempfehlungen herausgeben.

Parteileitung und Wahlkampfteam sind daran, die Vorarbeiten für die städtischen Wahlen vom 29. November 2020 voranzutreiben. Wir werden Sie in unserem Newsletter auf dem Laufenden halten. 

Wir wünschen Ihnen alles Gute, insbesondere gute Gesundheit und hoffen sehr, dass sich die Situation bald beruhigt, damit wir die geplanten Anlässe wieder durchführen können.